September 24, 2018

Nach acht Jahren der Präsidentschaft hat die Initiatorin des Berlin-Brandenburg Energy Network e. V. (BEN) Dagmar Vogt das Präsidentenamt an ubitricity Gründer und Geschäftsführer Frank Pawlitschek übergeben.

„Ich freue mich, Dr. Frank Pawlitschek den symbolischen Staffelstab zur Präsidentschaft im BEN zu überreichen“, sagte Vogt. „Meine 8-jährige Amtszeit als Präsidentin des Netzwerks war sehr ereignisreich. Hauptaugenmerk lag dabei immer auf unseren Mitgliedern, die die gesamte Wertschöpfungskette abbilden und sich für die Hauptstadtregion, deutschlandweit und auch international für die Energiewende stark machen.“

„Ich danke den Mitgliedern für ihr Vertrauen und nehme die ehrenwerte Aufgabe mit viel Freude an.“, so Pawlitschek. „Als Präsident des BEN werde ich mich für die Interessen all der jungen wie auch etablierten vielfältigen Berlin-Brandenburger Unternehmen und Institutionen stark machen – regional, deutschlandweit und auch international. Denn diese Basis, dieses gesammelten Know-how ist es, welches auch künftig entscheidend zur Energiewende beitragen soll.“

Die gesamte Mitteilung finden Sie auf der Webseite des BEN.